Geschafft....endlich Renovierungsbilder!


Hallo meine Lieben,
endlich gibt es heute die lange versprochenen
Bilder von der Renovierung
unseres Ess-Wohnbereiches!

Lange hat es gedauert....aber wir beide, der
Herzensmann und ich 
haben all die Arbeiten alleine gestemmt.....nicht gerade ein Pappenstiel, wenn der eine die
75 schon überschritten hat, und die andere die 70 als nächstes vor sich hat!
Da bin ich schon ganz schön stolz auf uns beide!!!

 Arbeitsbilder habe ich euch ja HIER schon mal gezeigt,
(mit vielen Informationen....)

Nur von der Küche im Urzustand habe ich leider keine
Vorherbilder!
Aber.....alles was jetzt in der Küche weiß ist, war vorher dunkler Klinker oder Holz.....auch die Arbeitsfläche!



So, jetzt geht es los.....nehmt euch viel Zeit,eine Unmenge Bilder warten auf euch!

Leider habe ich einen grellen Sonnentag zum fotografieren ausgesucht.....Jalousien auf, Jalousien zu....nie hat es perfekt vom Licht gepasst, aber ist halt jetzt so!!  















.....auch dafür hat der Herzensmann noch Zeit gefunden...alle Gläser handbeschriftet und eingebrannt!




























So, ihr Lieben,......habt ihr durchgehalten bis zum Schluss? Respekt!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,
und seid lieb gegrüßt,
eure Christine!

Kommentare

  1. Tolle Leistung! Da steckt ja sehr viel Handarbeit dahinter ( wenn ich daran denke, dass meine neue Küche entstand, während ich den Arm in Gips hatte :-D ). Und wenn ich dann noch denke, dass die ganze Zeit beim Kochen improvisiert werden musste: Hut ab!
    So liebevoll: die Gewürzgläser!
    Viel Freude weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid,.....das war ganz schön heftig, wie gut dass der Herzensmann noch absolut fit ist.....bei mir sind leider schon bleibende Schäden vorhanden!
      Was nicht zuletzt dem hochgelobten Sport zu schulden ist....meinem Rücken tat ein jahrelanges tägliches 1000m-Pensum Brustschwimmen auf keinen Fall gut,....das steht fest!
      LG Christine

      Löschen
  2. Wow wunderschön und so einladend.....Richtig gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen....bin froh, dass wir diesen Brocken hinter uns haben!!
      Liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts