Da ist sie wieder!



Hallo ihr Lieben,
die Rede ist von der Sonne, die nun heute ganz zögerlich wieder ihre Arbeit am noch etwas
bewölkten Himmel endlich wieder aufgenommen hat!

Die letzten Tage hatten ja nun wirklich nichts mehr
mit "Sommer" zu tun,
kühl trifft es nicht ganz, ....kalt ist da schon passender!

Schon etwas skurril, wenn man Ende JULI 2017
die Heizung aktivieren muss,
damit man sich nicht noch eine heftige
Sommergrippe holt!
(schon das Wort Sommergrippe ist ja schon paradox....)

Also hoffen wir mal, dass sich solche 
Wetter-Extreme
nicht allzu oft wiederholen......!

Und weil dann am Nachmittag die Sonne 
das Haus endlich mal wieder in ein 
Herzerwärmendes Licht getaucht hat,
habe ich schnell ein paar Fotos für euch gemacht!






Endlich mal wieder Licht.....!♥♥♥♥♥♥


Habt alle ein wunderbares sonniges
Sommerwochenende.....genießt es!
Eure Christine



Kommentare

  1. Liebe Christine,
    jaaa, sie ist tatsächlich wieder da! :-) Hab mich genauso gefreut wie Du. Dein Zuhause hast Du sehr schön eingerichtet, ich liebe die Kombi aus Weiß und hellem Holz! Hab Du auch einen fabelhaften Sonntagabend, meine Liebe! Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Annie, freut mich, dass dir mein Zuhause gefällt!
      Die nächsten Tage soll es ja wieder mal extrem heiss werden......wie schade, dass die Wetterkapriolen wohl zur Normalität werden, aber auch daran wird sich die Menschheit gewöhnen!
      Ganz liebe Grüße,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts